image-712143-15601_15605.gif
So wohnen wir

DAS IST UNSER PARADIES!

 

Hier wohnen wir zusammen mit unseren 4-beinigen Freunden und verbringen schöne Stunden, sei es beim Training oder beim Kuscheln.

 

Bei uns sind die Hunde Familienmitglieder und leben mit uns zusammen im Haus. Direkt ans Haus angeschlossen sind unsere Zwingeranlagen, die Hunde entscheiden also immer selber ob sie die Nähe zu uns und unserem Besuch wollen oder nicht.




Unser Haus steht etwas ausserhalb und ganz alleine auf einer Ebenen umgeben vom Bach und vom Wald. Hier dürfen die Hunde auch mal ein ausgiebiges Konzert geben ohne dass wir uns sorgen um die Nachbarn machen müssen.

Unsere einzigen Nachbarn sind Fuchs und Hase und im Sommer die Rinder des Bauern.




Die Aussenanlage bietet den Hunden die Möglichkeit mit einander zu spielen und ist mit diversen erhöhten Liegeplätzen ausgestattet.

Direkt von der Aussenanlage gelangen die Hunde ins Haus oder ins Hundehaus.




Die Hunde lieben die Plattformen. Egal ob sie sich darauf sonnen oder einander durchs Gehege jagen, die Rugel sind die idealen Spiel- und Liegeflächen für unsere Fellnasen.
image-7948056-Hundehaus_1.jpg
Hier im Hundehaus können sich die Fellnasen zurückziehen. Dieser Bereich ist für die Hunde sehr wichtig, sie geniessen es nach den Trainings hier zu entspannen oder sich bei Regen in ihren Bereich begeben zu können.

Ausserdem ist das der "Ausgang" aus der Anlage, steht ein Training, Rennen, Spaziergang oder sonst etwas an, werden die Hunde hier aus dem Rudel abgerufen.
image-7948053-Hundehaus_2.jpg