Christian Franz

ein Musher für alle Fälle

 

2010 erfüllte er sich den Traum vom Husky und holte sich mit Jack und Foxi zwei Geschwister ins Haus.

Bald wurde der Zughundesport ausprobiert und man lerne Christine & Ruedi kennen. Durch gemeinsame Trainings und viele schöne gemeinsame Stunden entstand eine tolle Freundschaft. Christian ist da wenn man ihn braucht und hilft wo er kann.

 

Ob ein zweier Team oder ein 8er Gespann, mit oder ohne Passagier, junge oder alte Hunde, Christian fährt alles und bringt alle sicher wieder nach Hause. Er hat durch seine ruhige und ausgeglichene Art besonders zu unsicheren Hunden eine gute Verbindung. Egal ob Training oder Rennen, lobende Worte an jeden seiner Hunde im Team gehören für ihn am Ziel angekommen dazu. Die Hunde zeigen ihren Dank dafür mit tollen Leistungen.

 

Seine Hunde sind Jack und Anuk und sein Rennteam wird durch Willow und Anuk ergänzt.

image-7966128-Christian_1.jpg